Drei Fotos aus Bilbao

Archiviert unter Image, Schach 


Beim Final Chess Masters in Bilbao ((Final Chess Masters Bilbao)) geschah in der vorletzten Runde zwar nicht viel, ausser dass Ivanchuk gegen Aronian wahrscheinlich den Gewinn verpasste, aber ich nutze den Beitrag, um aktuelle Fotos zu zeigen, die mir freundlicherweise Eric van Reem zur Verfügung gestellt hat.

Vor der letzen Runde führt Topalov vor Ivanchuk ((Exciting last round tomorrow after three draws today)), der in der Oktoberliste wahrscheinlich die neue Nummer Eins sein wird, und Aronian. Damit kommt es zu einem kleinen Endspiel zwischen dem Bulgaren und dem Ukrainer in der letzten Runde. Aronian spielt mit Weiss gegen Radjabov, der bisher neben Anand keine Partie gewonnen hat, und kann sich ebenfalls an die Spitze befördern. Nun aber zu den Fotos, die das ungewöhnliche Ambiente dokumentieren.

Aquarium
Das sogenannte Aquarium, in dem das Turnier durchgeführt wird


Die letzte Partie des Tages, Ivanchuk-Aronian, bei Nacht


Boris Spassky im Regen

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.