Das hat man davon, wenn man mehrere Blogprojekte mastern möchte. Da hat man themengebunden eine Idee für das eine ((Analysen zu Anands Partien in Bilbao)), durch das Nachspielen irgendwelcher Partien eine Idee für das andere ((Fang den Turm)) und dann noch eine Idee für mein liebstes Baby (Analyse der Partie Ivanchuk-Carlsen aus Bilbao wäre interessant gewesen)…doch dann ist es schön kurz vor zwölf und man möchte nur noch in die Pofe. Deswegen bleibt es heute beim Hinweis, dass man alle Partien aus Bilbao unter Partien nachspielen kann ((Partien)).

Kommentare

2 Antworten zu “Viele Blogs, viele Ideen, aber zu wenig Zeit”

  1. Zenman am 04. September 2008, 06:41

    In Teil Ivanchuk – Carlsen nach dem a6 Carlsen habe ich mich g4 gespielt. Natürlich ich bin nur ein kleiner Spieler und nicht ein GM …
    Aber ich denke, das ist ein ganz spielbar …… aber ohne Zweifel, dass Ivanchuk wollte nicht wieder in die Vorbereitung von Magnus Carlsen.

    Dans la partie Ivanchuk – Carlsen après le coup a6 de Carlsen moi j’aurai joué g4. Evidemment je ne suis qu’un petit joueur et pas un GMI…
    Mais je pense que c’est un coup tout à fait jouable……mais sans doute que Ivanchuk ne voulait pas rentrer dans la préparation de Magnus Carlsen.

  2. Georgios Souleidis am 04. September 2008, 08:42

    Ivanchuk wich mit 13.The1 direkt von den Vorgängerpartien ab. Bin gespannt, wie oft Carlsen diese Variante noch anwenden wird. Vielleicht hat er ja vor, sich als Namensgeber einer Variante zu verewigen und hat sich deswegen so ein seltenes Abspiel ausgesucht.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.