Ab in die Sonne

Archiviert unter Kolumne, Schach 


Vom 2. bis zum 29. Juli weile ich in meiner Heimat. Griechischer Pokal, griechische Meisterschaft ((Webseite Griechische Mannschaftsmeisterschaft (leider nur auf Griechisch))), Urlaub bei Daddy und dann das Open auf Kreta ((Open Paleochora)), für das ich monatelang auf diesem Blog Werbung gemacht habe, warten auf mich. Da Internetanbindung in der Vergangenheit kein geringes Problem darstellte in Griechenland, insbesondere in den Hotels, kann ich schlecht einschätzen, inwieweit ich diese Seite pflegen werden kann. Geplant ist aber einiges, auch Off-Topic. Also bleibt dran, irgendwas passiert hier immer.

Kommentare

7 Antworten zu “Ab in die Sonne”

  1. hkessen am 01. Juli 2008, 22:49

    Schönen Urlaub und viel Erfolg bei den Turnieren!

    mfg

    H. Krebs

    Ein Kommentar zu Naiditsch – Kramnik wäre noch schön gewesen!

  2. Georgios Souleidis am 01. Juli 2008, 23:18

    Danke! Kommentar schaffe ich leider nicht mehr.

  3. Dein Lieblingsschacher am 02. Juli 2008, 02:28

    „Ab in die Sonne“ klingt ein wenig lustig, werden wir doch zur Zeit auch in Deutschland von schönem Wetter verwöhnt. Trotzdem natürlich auch von mir schönen Urlaub und Erfolg beim Turnier!

  4. demobrett am 02. Juli 2008, 10:09

    Auch ich wünsche Dir einen schönen Schach-Urlaub !

    Wir können ja mal einen Temperaturvergleich machen wenn Du angekommen bist. Deutschland heizt sich auch gerade schön auf.

  5. Georgios Souleidis am 02. Juli 2008, 17:52

    Heute um 14:50 in Saloniki angekommen. Knapp 40 Grad tagsüber ist noch ne Nummer heisser als Deutschland. Aber das bin ich hier gewohnt. Was ich nicht gewohnt war ist, dass in der Hotelloby kostenloser Internetzugang zur Verfügung steht. Das heisst, es gibt keine Ausreden, wenn ich hier die nächste Zeit nichts blogge. Beste Grüsse nach Deutschland.

  6. Peter B am 03. Juli 2008, 12:59

    Na dann viel Erfolg!

  7. demobrett am 03. Juli 2008, 18:39

    40 Grad, das ist ja wie hohes Fieber. Da bleib ich doch lieber hier, obwohl es morgen in Hamburg wieder auf 16(!) Grad abkühlen soll.

    Ich wünsche Dir ein paar „heisse“ Partien.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.