Neues Tool

Archiviert unter Kolumne, Schach 


Ich hatte schon länger vor ein Plug-in für die Top-Kommentatoren zu installieren. Doch bis vor 1-2 Monaten war die Beteiligung eher gering und so lohnte es sich nicht. Durch die „Synonyme-Serie“, für die ich übrigens eine Verwendung gefunden habe, stieg die Beitrag-Kommentare-Ratio auf 1 zu 1,5. Wenn man bedenkt, dass viele Beiträge keinen Kommentar wert sind, ist das o.k. für dieses Blog. Nun läuft im Hintergrund ein Plug-in, das die Kommentare zählt. Die fleissigsten unter Euch werden nun unter den Top Ten geführt. Die, die ihre Kommentare mit einem Link versehen, können sich ausserdem über eine kleine „Schleichwerbung“ freuen.

Sehr positiv ist, dass bei den insgesamt 300 Kommentaren, die in 1,5 Jahren auf diesem Blog gepostet wurden, nicht ein einziger dabei war, den ich hätte löschen müssen. Das macht mir die Arbeit natürlich einfacher. Mich habe ich unter den Top-Kommentatoren natürlich rausgenommen. Wünsche weiterhin viel Spass auf dieser Seite.

Kommentare

3 Antworten zu “Neues Tool”

  1. Chess Teaching am 16. Dezember 2007, 17:09

    I am not going to make it to the Top-Kommentatoren, because I can read „die Beitrage diesem blog“, but I am only able to add a comment in English.

    Just have to say that I like „diesem blog“.

  2. .t0mmy am 16. Dezember 2007, 17:47

    Ich lasse mich nicht von Zahlen prostituieren! Höchstens von Eröffnungen!

  3. Georgios Souleidis am 17. Dezember 2007, 12:27

    Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich habe das Plug-in nicht installiert, damit die Leute jetzt noch fleissiger Kommentare schreiben. Es ist einfach nur eine interessante Erweiterung, mehr nicht. Falls es mehreren Leuten nicht behagt, kann ich es auch wieder löschen.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.