Das Spielefestival ((http://www.czechopen.net/)) in Pardubice hat schon seit über einer Woche begonnen und heute startet mit traditionell vielen deutschen Spielern das A-Open ((http://www.czechopen.net/tournaments/tournA.php)). In Biel ((http://www.bielchessfestival.ch/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1)) läuft ab morgen das wohl stärkste Turnier zur Zeit, auch wenn die absoluten Top-Stars fehlen. Gerne wäre ich bei diesem Turnier ((http://www.curacaochess.net/)) dabei, denn unter schöneren Bedingungen lässt sich Schach wohl kaum spielen. Nicht dumm von Jan G., dass er sich mal wieder ans Brett setzt. Chess Tales hat natürlich wieder eine schöne Freitagsaufgabe ausgesucht ((http://chesstales.blogspot.com/2007/07/friday-chess-puzzle-15.html )) und zu guter Letzt hoffe ich, dass der IT-Professional schön viele Angebote bekommen hat (( Vgl.: http://www.schach.com/ie4/index.htm)), denn als GM mit Elo 2500 scheint Profischach kein Zuckerschlecken zu sein.

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende!

Kommentare

Eine Antwort zu “Hinweise am Freitag Mittag”

  1. hansjürg am 23. Juli 2007, 20:44

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.