I doubt

Archiviert unter Kolumne, Schach 


Ich habe einem nichtschachspielenden Freund Danailovs Werbeplakat ((Werbeplakat)) zur ECU-Kandidatur gezeigt. Sein Kommentar:“ Was ist das denn für eine Minusaktion?“

Kommentare

2 Antworten zu “I doubt”

  1. Bernard am 28. August 2010, 15:44

    Danailov weiss nicht nur alles, er gibt auch an, dass alles besser und seriöser werden soll, wenn er ECU-Präsident wird.

    Für mich hat das Parallelen zu Senator Palpetine (siehe Star-Wars), mit dem Unterschied, dass Palpetine weit aus konkreter hinsichtlich seiner Aussagen war.

  2. Jochen am 02. September 2010, 16:35

    Hallöchen,

    ich weiß jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll.
    Ich habe mich bei der letzten Landtagswahl auch über gewisse Wahlplakate „gewundert“, die Leute hat es trotzdem nicht abgehalten, diesen Herrn (bzw. seine Partei, da muss man ja schon genau sein) zu wählen.
    Über die gefühlte Aussagekraft von Wahlplakaten sollte man sich also nicht zu viel Gedanken machen, zusätzlich hat es insofern Erfolg, dass hier darüber berichtet wird.

    Und ob der Wahlspruch „I know…“ schlechter ist als „Yes, we can.“ sei auch mal dahingestellt. *g*

    Ich sehe hier also eigentlich keine Minusaktion….

    Liebe Grüße
    Jochen (aus Baden-Württemberg)

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.