Heute habe ich mit Jan Gustafsson auf dem Fritzserver eine Sendung zur Schachbundesliga gemacht. Leider vergaß ich im Vorfeld darauf hinzuweisen. Das ist aber halb so schlimm, denn die Sendung wurde von Chessbase aufgezeichnet. Ich werde das Video Ende der Woche auf der Website der Schachbundesliga online stellen, so dass es jeder auch nachträglich sehen kann.

Kommentare

4 Antworten zu “Sondersendung zur Schachbundesliga”

  1. Andy H aus D am 18. Oktober 2010, 09:18

    nur gut, dass du nicht die kalenderwoche und das jahr dazu geschrieben hast 😉

  2. Georgios Souleidis am 18. Oktober 2010, 18:47

    Ich vermute, dass du die Veröffentlichung auf der Website der SBL meinst. Die hat sich wegen eines technischen Problemchens etwas verzögert. Video wird aber auf jeden Fall nachgereicht.

  3. Georgios Souleidis am 20. Oktober 2010, 16:45

    Zur Info: Leider verzögert sich die Veröffentlichung des Videos, da das technische Problemchen doch größer als angenommen ist. Auf die bahnbrechenden Aufnahmen muss die Schachwelt leider warten.

  4. Georgios Souleidis am 27. Oktober 2010, 14:17

    So, Video ist auf der Website der SBL veröffentlicht.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.