Plumpe Beförderung

Archiviert unter Schach 


Im PR-Bereich lässt es sich kaum vermeiden, nicht zu übertreiben, aber man muss es nicht so maßlos machen wie hier ((Die Weltmeisterin herausfordern)), insbesondere nicht in Zeiten von WWW und Google.

Kommentare

2 Antworten zu “Plumpe Beförderung”

  1. Hamburgs langweiligster Schachspieler am 19. Juni 2010, 00:28

    Die Beförderung von der Vizeweltmeisterin (punktgleich mit der Weltmeisterin, aber mit der schlechteren Wertung) zur Weltmeisterin ist doch noch relativ maßvoll (auch wenn man gern hätte angeben dürfen, dass es in der U16w war und inzwischen auch schon 16 Jahre zurückliegt).

  2. Gausdal am 21. Juni 2010, 15:16

    Und ausserdem ist es ja für einen guten Zweck….

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.