Derzeit befinde ich mich auf Paleochora, einem kleinen Dorf im Süden Kretas. Es ist ein wunderschöner Ort, touristisch erschlossen, aber ohne grosse Hotelbauten. Mit einer kleinen Delegation aus dem Ruhrgebiet nehme ich am ersten internationalen Open ((Open Paleochora)), das hier ausgerichtet wird, teil. Tagsüber geniessen wir Sonne, Strand und Meer und nachmittags versuchen wir ein wenig Schach zu spielen. Nach vier Runden gab ich schon zwei Remis ab, aber das stört mich weniger, da ich hier ausspannen möchte. Heute morgen stand ich früh auf und machte auf meinem Rundgang einige Fotos. Sie sprechen für sich selbst.

Kommentare

4 Antworten zu “Ein Gruss aus Paleochora”

  1. INTERNATIONAL CHESS TOURNAMENT OF PALEOHORA am 25. Juli 2008, 07:30

    […] Turnierseite           Einen Gruss, mit Fotos aus Paleohora, schreibt IM Georgios Souleidis auf seinem Blog Entwicklungsvorsprung  […]

  2. Peter B am 25. Juli 2008, 23:37

    Na dann viel Spass beim Entspannen. Das Turnier ist ja sehr gut besetzt….

  3. Dein Lieblingsschacher am 26. Juli 2008, 19:15

    Mensch Georgios, da bekomme ich ja richtig Hunger, wenn ich dieses herrliche Essen sehe ; ).

  4. Zenman am 26. Juli 2008, 20:27

    Es ist nicht ein Schach-Turnier! Das sind schöne Ferien .. also wirst du wieder sonnengebräunt, klug und mit den Damen, lol

    Ce n’est pas un tournoi d’échecs!! Ce sont des belles vacances..donc tu vas revenir tout bronzé, et sage avec les demoiselles, lol

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.