Saisonabschluss

Archiviert unter Schach 


Schade, an diesem Wochenende finden die letzten Spieltage der Schachbundesliga statt. Ich bereite mich noch ein wenig auf meinen Bremer Gegner vor und fahre dann nach Mülheim. Super Spielort, nette Leute, ein richtiges Happening. So macht Schach Spass, jetzt nur noch gewinnen. Wie immer wird aus Mülheim live übertragen ((Liveübertragung aus Mülheim)). Ausserdem an diesem Wochenende aus Baden-Baden ((Liveübertragung aus Baden-Baden)). Für mehr Infos empfehle ich die Lektüre meines Vorberichts für die Bundesliga ((Abstiegsvermeider und Prestigejäger)).

Montag gibt es natürlich die Gurken des Wochenendes zu bestaunen, vielleicht einen Abschlussbericht und hoffentlich ein paar Videos oder Fotos. Mal schauen, was ich so schaffe.

Kommentare

2 Antworten zu “Saisonabschluss”

  1. Falko Meyer am 19. April 2008, 22:02

    So viel Selbstaufopferung für Deinen Blog hätten Deine Fans, Freunde und Leser kaum für nötig befunden… ein wenig mehr Vertrauen in die BL-Kollegen, selber für genügend Gurken zu sorgen, hättest Du schon haben können… 🙁

  2. Michael am 21. April 2008, 16:26

    Ich fand die Partie vom Samstag gegen Hracek spannend, wobei ich 17. Dh6 nicht verstanden habe, vielleicht sollte ich ein Programm befragen. Ich Feigling hätte den Bauer genommen und wäre danach schleunigst mit der Dame gen Brettmitte gezogen. Nur wäre dann vielleicht die Partie nicht spannend geworden.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.