Auf nach Mallorca

Archiviert unter Schach 


Ich habe ein paar Turniertipps für euch. Das erste Angebot ist recht speziell. Es richtet sich an FIDE-Meister, die spontan Lust haben vom 22. bis 28. Februar ein geschlossenes Turnier zu spielen. Es wird im Vier-Sterne Hotels Viva in Can Picafort gespielt. Die Unterkunft wird komplett übernommen! Infos per Mail kann man erfragen unter: jp_cerrato@yahoo.es
Der zweite Tipp ist ein Open, das vom 22. bis 29. März im Hotel Amic Horizonto in Palma stattfindet. Hier die Ausschreibung. Der dritte Tipp ist ein weiteres sehr stark besetztes Open vom gleichen Veranstalter, das vom 10. bis 17. Mai stattfindet. Hier die Ausschreibung und hier die Teilnehmerliste. Einige Deutsche und so ein komischer Grieche haben sich schon eingeschrieben :-)

Kommentare

Eine Antwort zu “Auf nach Mallorca”

  1. Michael Buscher am 15. Februar 2015, 10:45

    Doch doch, auch ich schaue gelegentlich noch mal rein – wenn auch meistens nur recht kurz… Aber wenn jetzt wieder mehr kommt, gerne auch öfter oder länger.

    Schade, dass ich es zeitlich (Beruf, Familie) nicht einrichten kann – das erstgenannte Turnier hätte mich interessiert! Attraktive Turnierangebot für einen Feld-, Wald- und Wiesen-FM sind ja nicht extrem häufig…

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.