Nebenverdienst

Archiviert unter Schach 


Möchtet ihr euch ein paar Penunzen nebenbei verdienen? Ich hätte da was für euch. Im Oktober 2014 steigt in Las Vegas eine Megasause. Unter diesem Link gibts weitere Infos.

Kommentare

4 Antworten zu “Nebenverdienst”

  1. hiphappy am 12. Dezember 2013, 17:03

    Da sind ja einige sehr witzigen Regelungen bei.

    Insbesondere das Verbot der Französisch- Abtauschvariante.

    Bin mal gespannt, ob es bei so etwas wirklich großen Andrang gibt, die Startgelder sind für die meisten Schach“profis“ zu hoch.

  2. Georgios Souleidis am 13. Dezember 2013, 13:54

    Bin auch gespannt, wie dieses Turnier aufgenommen wird. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Format Erfolg haben wird.
    Allerdings: Nicht die Französisch-Abtauschvariante ist verboten, sondern das Spielen auf Remis (bzw. Remis vor dem 30. Zug) und da wird diese Eröffnung als Beispiel genannt.

  3. Raoul am 15. Dezember 2013, 22:14

    „The organizers reserve the right to cancel the tournament if 1,500 participants are not registered by March 31, 2014.“

    Falls das Turnier überhaupt stattfindet…

  4. Picard am 16. Dezember 2013, 09:35

    1.000 USD Startgeld? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappen wird. Wenn ueberraschenderweise doch, dann wird das Niveau in den U 1800 und U 1600 in der Spitze verdammt hoch sein …

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.