Schach im Fernsehen

Archiviert unter Kolumne, Schach, Video 


Ich hätte nicht gedacht, dass ich heut noch was schreibe, aber dann fand ich folgendes: Irgendein schwedischer Produzent ((http://www.krzymowski.com/)) fertigt Schachsendungen für´s Internet an ((http://www.worldchessnews.com/)). Zwei nette schwedische Girls führen durch das Programm und präsentieren die News der Woche. Das Ganze wirkt recht seriös, technisch einwandfrei und überhaupt nicht trashig wie das hier ((http://entwicklungsvorsprung.de/?p=173)). Richtig angeturnt hat´s mich zwar nicht, aber vielleicht ja euch.

Kommentare

3 Antworten zu “Schach im Fernsehen”

  1. Falko Meyer am 15. Oktober 2007, 19:54

    „Das Ganze wirkt recht seriös… richtig angeturnt hat’s mich zwar nicht…“

    Nun lieber George… ob es Dich anturnen soll, wenn es seriös wäre, sei mal dahingestellt, aber ob es Dich nicht doch angeturnt hat, da die sympathische Schwedin Dich immerhin hat die katastrophale Fehlerfolge in der Nebenvariante des Rätsels hat übersehen lassen, wage ich mal zu bezweifeln.

    Wer nämlich auf den coolen Zug Dxf8 tatsächlich umso cooler mit dem Turm wiedernimmt, könnte nach Se7+ recht uncool dastehen…

    Nichts für Ungut – es gibt schlimmeres als sich den Blick hier ein wenig verschwedeln zu lassen 🙂

  2. Georgios Souleidis am 15. Oktober 2007, 20:11

    Rätsel? Ich hätte die Sendung doch mal bis zum Ende schauen sollen. 25 Min. war mir doch zu lang.

    Gegen rumschwedeln und sonstigen Wortspielchen à la Falko habe ich natürlich gar nichts einzuwenden

  3. Simon am 19. Oktober 2007, 09:02

    Ich finde es auch nicht so guut aber man kann es sich angucken xD

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.