DC!!! Media

Archiviert unter Schach, Video 


Deep Chess ist back. Die Jungs, die damals mit der Kultseite DeepChess!!! die Schachszene ordentlich aufwirbelten, sind zurück ((DC!!!Media)). Obwohl sie mit dem Epishin-Projekt etwas Schiffbruch erlitten, lassen sich die Düsseldorfer nicht entmutigen und betreten mit einer „neuen“ Idee die Szene. Jetzt bringen sie Videos unters Volk, in denen sie das aktuelle Schachgeschehen pointiert Revue passieren lassen. Den Auftakt machen sie mit zwei Videos zur Schachbundesliga und zur Schacholympiade. Schaut einfach mal rein. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wohin das führen wird.

Kommentare

Eine Antwort zu “DC!!! Media”

  1. Tiger-Oli am 19. Oktober 2010, 15:53

    Moin aus Bremen,

    schöne Idee, mit DC!!Media. Und Deep Chess – ist das nicht das mit dem FM Sven Wühlenmaus? Da lohnt bestimmt ein Blick – das ist sicher unterhaltsam. Ich schaue gleich mal rein. Danke für den Tip!

    Tiger-Oli

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.