Jans Auftritt

Archiviert unter Kolumne, Schach 


Einer der besten Schachspieler Deutschlands, und wenn er den Mund aufmacht auch interessantesten, hat ab sofort eine eigene Seite im Netz ((Website Jan Gustafsson)). Auf der Suche nach einer professionellen Agentur und beim Aufbau war ich ihm behilflich und so bin ich auch ein wenig stolz auf den Auftritt. Dass Jan schreiben kann, hat er schon häufig genug bewiesen, u.a. durch Artikel in der Zeitschrift „Schach“. Mal davon abgesehen, wurde es Zeit, dass einer der Spitzenspieler eine Visitenkarte im Netz hat. Vielleicht folgen ihm jetzt auch andere. Jetzt gilt nur noch eins, Jan füll die Seite!

Kommentare

6 Antworten zu “Jans Auftritt”

  1. Max Bouaraba am 04. September 2010, 14:07

    eine wirklich gelungene Seite – Gratulation!

  2. Gerhard am 06. September 2010, 08:11

    Eine schöne Seite, vor allem gute Fotos.
    Auf der Rubrik „Partienanalysen“ sehe ich allerdings nur ein leeres Brett – woran das liegt, kann ich nicht sagen. Vermute, daß mir eine bestimmte Resource fehlt.

  3. Georgios Souleidis am 06. September 2010, 21:52

    Hallo Gerhard, zeigt dein Browser nicht an, dass irgendein Programm installiert werden muss?

  4. Jan Gustafsson fühlt sich auf Teneriffa wohl « sportinsider am 07. September 2010, 11:11

    […] beim Webauftritt von Gustaffson gab es tatkräftige Hilfe von Georgios Souleidis.  Unvergessen seine Berichte von der 2. Turnierhälfte aus Sofia vom Schach-WM Kampf des […]

  5. Gerhard am 08. September 2010, 19:21

    Hallo Georgios!

    Zuhause hats wunderbar geklappt! Werde immer wieder mal auf Jan’s Seite gucken.

  6. andreas sch. am 10. September 2010, 19:55

    eine hervorragend gelungen seite. nicht nur das layout ist wohltuend, sondern auch die texte von jan gustafsson sind richtig gut – interessant und auch witzig!
    hoffentlich hat er die zeit, die seite weiterhin inhaltlich zu füllen.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.