Reise nach Kalmückien

Archiviert unter Schach, Video 


Das Ex-DeepChess und jetzige Epishin.de-Team ((Epishins Erben)) mit seiner Version der DSB-Nationalspieler-Kontroverse. Achtet auf das T-Shirt zu Beginn, LOL!

Kommentare

5 Antworten zu “Reise nach Kalmückien”

  1. Mynona Zwo am 27. August 2010, 18:14

    Witzige Idee, ausbaufähige Umsetzung. Bin nicht sicher, ob ich die Pointe verstanden habe. Das hypothetische Auswahlverfahren besteht also aus einer Mischung aus „Reise nach Jerusalem“ und Tischtennis-Chinesisch, nur dass keiner rausfliegt, sondern noch Leute dazu kommen. Und die Gewinner dürfen nach Kalmückien reisen, werden also nie in Khanty-Mansiysk ankommen.

  2. caissa am 27. August 2010, 18:40

    Vielleicht könnte man durch den Verkauf des T-Shirts 20.000 € zusammen bekommen *g*

  3. MiBu am 27. August 2010, 22:05

    Typischer Deep-Chess-Humor: Ansatzweise kreativ, aber in der Umsetzung flach und unausgegoren. Daumen runter!

  4. Gerhard am 01. September 2010, 09:02

    Immer ums Schach kreisen, das ist gut!

  5. andreas sch. am 10. September 2010, 19:48

    wunderbar – vor allem die vielen anspielungen, sind sehr gelungen.

    wenn man mal das erschreckend unprofessionelle, bitter selbstgerechte und verzweifelt nach macht klammernde interview des herrn deventer (dsb) in der aktuellen ausgabe von schach gelesen hat, versteht man, dass auf diese funktionärsriege des dsb nur noch postmodern reagiert werden kann.

    aber auf so niedriges niveau wie youtube werden sich die honoratioren des dsb sicherlich nicht herablassen.
    man präferiert wohl das kamingespräch bei gutem roten in exklusiven hotels. nationalspieler selbstverständlich bei dieser gelegenheit nicht erwünscht – man kann doch nicht erwarten, dass die spitzenfunktionäre des dsb mit jedem dahergelaufenen sprechen, geschweige denn sich mit so etwas wie youtube beschäftigen…

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.