Fotoklau im Netz ist weit verbreitet. Es ist erstaunlich wo Bilder überall landen. Es gibt z.B. dieses von Christian Bossert über Anand ((Foto Viswanathan Anand)). Wie oft ich das bei Recherchen auf anderen Seiten gesehen habe. Ich empfehle eine einfache Google-Bildersuche.
Bei der Schacholympiade in Dresden habe ich viele Portraits gemacht. Das Foto einer angolanischen Spielerin tauchte nun auf dieser brasilianischen Seite auf ((Foto Valquiria Roqua)), unter der Überschrift „Schönheit und Intelligenz der afrikanischen Frau“.

Kommentare

Eine Antwort zu “Eine weitere belanglose Randnotiz”

  1. Claus am 18. August 2010, 11:44

    Dein Foto mit ihrem Portrait kannte ich von dieser Seite: http://www.chesspics.com/rating.php?r=1
    Schon beim ersten Blick war sie dort ganz klar meine absolute Nr. 1

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.