Weitere Fakten aus Dresden

Archiviert unter Schach 


Gleich 7 Spieler treten morgen im Tiebreak um die Krone des Europameisters an: Jakovenko, Tkachiev, Cheparinov, Sutovsky, Sakaev, Pavasovic und Iljin.

Volokitin konnte dem Druck nicht standhalten und verlor heute mit Schwarz gegen Jakovenko, dem, wenn er morgen auch noch den EM-Titel einheimst, der Schachoskar 2007 kaum noch zu nehmen wäre.

Georg Meier nach 3 Siegen in den letzten 3 Runden mit GM-Norm. Herzlichen Glückwunsch!!!
Marlon Schlawin mit IM-Norm nach 10 Runden. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle aus!!!

Hier noch ein Beispiel für die tollen Pressemitteilungen auf der Startseite des Turniers!:

Sowohl Andrei Volokitin aus der Ukraine und dem Franzosen Vladimir Tkachiev liegen mit siebeneinhalb Punkten vor. 33 weitere Spieler haben mit sieben Punkten ebenfalls noch Chancen auf den Titel. Sehr wahrscheinlich ist, dass es morgen zum Tie-Break um den Titel und um eine der 29 Qualifikationen für die Weltmeisterschaft kommen wird.

Wenn ich alle Fehler, die innerhalb der letzten knapp 2 Wochen auf der Turnierseite veröffentlicht wurden, hier auflisten würde, hätte ich nichts anderes zu tun. Immerhin wurde erkannt, dass Volokitin doch aus der Ukraine stammt.

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.