King James und Kollegen

Archiviert unter Schach, Video 


Doppelklick auf das Video zeigt es im Vollbildmodus

Kommentare

9 Antworten zu “King James und Kollegen”

  1. Lenfant am 22. April 2009, 15:56

    Das Aufgeben müssen’s aber schon noch üben, die Basket-Schach-Ball-Spieler…

  2. Zenman am 24. April 2009, 07:23

    Super Georgios !! (;))

  3. Martin Borriss am 25. April 2009, 03:39

    Schoener Spot. Bei aller Kritik wie die NBA-Stars die Figuren anfassen –frage mich gerade, wie sich die Schach-Elite beim Slam-Dunk-Contest machen wuerde.

  4. Michael Buscher am 26. April 2009, 16:28

    Sieger des Slam-Dunk-contests für GM wurde Sebastian Siebrecht vor Peter Heine Nielsen. Waren aber auch die beiden einzigen Teilnehmer.

  5. Gereon Kalkuhl am 27. April 2009, 09:16

    und natürlich noch Viktorija Cmilyte. Leif Erlend Johannessen ist, glaube ich, auch nicht gerade zwergwüchsig.

  6. HAJDUK am 27. April 2009, 11:28

    Soviel ich weiß ist Philipp Schlosser ein guter Basketballspieler.

  7. Georgios Souleidis am 27. April 2009, 12:35

    @Gereon: Johanessen ist um die 1.80 m für Baba also auch nicht so prädestiniert.

  8. SHL am 27. April 2009, 16:45

    Habt ihr auch die Bryant Variante im Lakers-Gambit erkannt?

  9. Christopher Graw am 06. Mai 2009, 17:02

    Mir hat vor allem die Uhr gefallen. 24 sec./move, klingt nach einer interessanten Zeitkontrolle, zumindest wäre es wert, das mal zu testen.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.