Im folgenden Beitrag habe ich alle Turniere aufgelistet, die im Sommer 2015 in Griechenland stattfinden werden. Leider liegt für die Mehrzahl der Turniere noch keine Ausschreibung vor. Die werde ich nach und nach einfügen, sobald sie veröffentlicht werden.
Read more

Ein Hinweis für alle Schachfreunde, insbesondere im Ruhrgebiet. Wie im letzten Jahr veranstaltet die Hilda-Heinemann-Schule in Bochum, eine Förderschule für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung, gemeinsam mit dem Bochumer Großmeister-Ehepaar Anna Zatonskih und Daniel Fridman eine besondere Veranstaltung rund um das königliche Spiel.
Read more

Ein weiteres Lehrstück für dumpfe Polemik

Top Ten Healt Benefits of Chess

Ich bin über Ostern beim 19. Int. Neckar-Open für die Pressearbeit, Fotos etc. zuständig. Wir produzieren auch eine Radiosendung, auf die ich hinweisen möchte. In diesem Artikel gibts alle Infos. Würd mich freuen, wenn ein paar Leute einschalten würden. Frohe Ostern!